Quellfrisch stehen wir Dir zur Verfügung

Neues Gesicht bei jobsource.ch! Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Du den Weg auf unser Online-Jobportal gefunden hast. Mein Name ist Luca Bochicchio (keine Angst, der Nachnahme ist das einzig komplizierte an mir), ich bin Dein neuer Ansprechpartner und freue mich, Dich mit vollem Engagement zu unterstützen.
jobsource.ch ist seit Juli 2007 der Dreh- und Angelpunkt für Stellenanbieter & Stellensuchende in der Deutschschweiz, und konnte sich in bald 10 Jahren als spezialisiertes Online-Jobportal für Jobs in den Bereichen Medien, Kommunikation, Verkauf & Marketing etablieren. Als Schweizer Unternehmen im Herzen von Zürich verstehen wir Deine Bedürfnisse und legen Wert auf eine partnerschaftliche und vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
Fokussiert und qualifiziert
Wieso jobscource.ch? Durch die gezielte Ausrichtung schaffen wir Dir einen qualitativ hochwertigen Rücklauf an Bewerbern. Als unser Kunde profitierst Du von unserem Netzwerk an Fachleuten in den Bereichen Medien, Kommunikation, Verkauf & Marketing.
Involviert und engagiert
Dank 10-jährigem, aktivem Networking an allen relevanten Branchenevents greifen wir auf ein grosses Netzwerk an qualifizierten Fachleuten zurück. Sei es am Online-Karrieretag, Horizont-Swiss Leaders Dinner, SuisseEMEX, Best of Swissweb oder Access MBA Tour Zürich... wir waren mit dabei! Wir sind bei den richtigen Leuten und bieten Dir die Möglichkeit, Teil unseres Netzwerks zu sein.
Fair mit Flair
Praktika & Lehrstellen für CHF 50.00 (Flair), Einzelschaltungen für CHF 350.00 (Fair). Gerne bieten wir Dir auch vielfältige Mehrfach-Abos oder massgeschneiderte Slot- resp. Parkplatzlösungen für mehr Präsenz auf jobsource.ch. Detaillierte Informationen zu unseren Dienstleistungen und Preisen findest Du hier. Gerne kannst Du dich auch direkt mit mir oder unserem Customer Service in Verbindung setzen.
hans hofmann & partner ag, kurz hhp
Wir arbeiten eng mit dem Headhunting & Researching Team der hhp zusammen. Mit über 30 Jahren Branchenpräsenz kennt hhp die Menschen im Herzen der Medien-, Kommunikations- und Digitalwelt, welche auf Dein Stellenprofil passen. Falls von Dir gewünscht, übernimmt hhp gerne Dein Mandat.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Luca Bochicchio                                           Nora Gromann
Sales & Marketing                                Customer Service
luca.bochicchio@jobsource.ch                 office@jobsource.ch
Jobsource ag
Rämistrasse 33
8001 Zürich

Tel. +41 (0)432 119 119
www.jobsource.ch